"Rundum überragend"

ckd_logo_gruen Bewertung von kobaka aus Hamburg Winterhude, erstellt am 12.12.2015
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Beratungskompetenz, Individualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit dem Bezug unseres Stadthauses standen wir vor dem Kauf einer Küche für einen sehr individuellen Raum. Unsere Maklerin empfohl uns Herrn Richters von Creativ Küchen Design. Und unsere hohen Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern durchweg übertroffen.
Die Beratung war so ausführlich (zwei mehrstündige Termine) wie professionell kompetent und freundlich. In viel Handarbeit und unter immer wiederkehrender Umschau in der Ausstellung wurde unsere Küche Schritt für Schritt individuell auf den Raum maßgeschneidert.
Zu einem fairen Preis für eine hochwertige Küche haben wir überzeugt gekauft.
Und auch der Einbau verlief reibungslos und genauso freundlich und kompetent wie alles davor. Wir haben mit dem Hauskauf viele Handwerker kennengelernt, aber keiner war auch nur annähernd so zuverlässig, freundlich und gründlich wie der Tischler von Creativ Küchen Design.
Wir würden hier immer wieder kaufen und dieses Küchenstudio trotz der langen Anfahrt aus Hamburg jedem empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein