"Kreative Ideen, Planungstransparenz, und professioneller Aufbau. Absolut empfehlenswert!"

Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt), Bewertung von CarmenM aus Wakendorf, erstellt am 21.03.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Planungsoptionen, Kreativität, Professionelle Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Freigeplante Häcker Systematic U-Küche mit freistehendem Schenkel in runder Ausführung (Arkadenschränke). Grifflose Ausführung. Akazie und warmweiße Mattlackoberflächen. LED Glasrückwand. Elektrische Faltoberschränke uvm

Die gesamte Beratungsphase verlief ohne den in großen Möbelhäusern oft vorherrschenden Zeitdruck in sehr angenehmer Atmosphäre. Mehrfache Planungsanpassungen und viele kreative Ideen seitens CKD ließen eine absolute Traumküche entstehen.
Wir bekamen schon während der Planungsphase hochwertige Computergrafiken zur Visualisierung der neuen Küche. Andernorts bekommt man eine Grafik oft erst bei Vertragsabschluss und dann oft in sehr minderwertiger Qualität.

Uns gefiel vor allem die "Alles aus einer Hand" Philosophie von CKD: Während wir uns an anderer Stelle eigenständig um die Beschaffung und Terminierung einer passenden LED Glasrückwand in 3m Länge kümmern sollten, kümmert sich CKD nicht nur um Beschaffung sondern auch um die Just-in-time Bereitstellung. Gleiches galt für die Koordination der Elektro- und Tischlerarbeiten.
Einige ungemein effektive Anpassungen, von denen wir in großen Häusern nur "nicht machbar" als Rückmeldung bekamen, konnten sofort und ohne merklichen Aufpreis umgesetzt werden. Toller Service und ein absoluter Mehrwert!

Die Auftragsbetätigung enthielt alle Schränke, Leuchten, Scharniere, Fronten, Materialien, Küchengeräte etc detailliert gelistet. Nicht als Block- oder Modulsegmentlistung. Diese Transparenz empfinden wir als sehr wichtig.

Der Aufbau erfolgte zum vereinbarten Termin und erfolgte professionell seitens eines erfahrenen Tischlers, der sofort vor Ort kleinere Korrekturen machen konnte (ein Hoch auf Fachpersonal) . Aufgrund der Größe und Komplexität der Küche dauerte der Aufbau 4 Tage. Einige kleinere Nacharbeiten wurden umgehend erledigt.

Wir würden jederzeit wieder eine Küche bei CKD kaufen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein