"Tolles Küchenstudio mit kompetenter & kreativer Beratung"

Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt), Bewertung von David C. aus Elmenhorst, erstellt am 30.05.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
kreative Beratung, Flexibilität, Know-How, persönliche Ansprechpartner
Negativ:
Nichts!
Kaufpreis:
18500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von LEICHT Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Juli 2015 eine offene Leicht-Küche mit Kochinsel gekauft. Nach einigen nervenaufreibenden Küchenplanungsterminen bei den üblichen Verdächtigen (Höffner, Küchen Aktuell usw.) die so gar nicht unseren Vorstellungen entsprachen, sind wir auf Grund einer persönlichen Empfehlung bei Creativ Küchen Design gelandet. Hier fühlten wir uns von Anfang an absolut kompetent und vor allem auch sehr kreativ beraten. Alle unsere Vorstellungen wurden perfekt umgesetzt und zusätzlich auch noch tolle neue Ideen von unserem Berater mit eingebracht. So haben wir in wenigen Terminen schnell unsere Traumküche gefunden. Positiv zu bemerken ist, dass wir in jedem Planungsstadium visuelle Entwürfe per Email übermittelt bekommen haben. (Eigentlich selbstverständlich - war aber bei anderen Anbietern wie z.B. Höffner nicht möglich.) Des Weiteren hat uns z.B. auch sehr gut gefallen, dass unsere Wunschabzugshaube (eine berbel :-) ) auch mit angeboten werden konnte, obwohl das Küchenstudio diese seinerzeit eigentlich nicht "im Programm" hatte. Diese Flexibilität hat sich auch später bei der Abstimmung des Liefertermins oder bei Änderungen von Zahlungsmodalitäten fortgesetzt.
Letztendlich lief auch die Montage fast perfekt. Diese wurde von 2 professionellen regionalen Tischlern durchgeführt, die durch hohen Sachverstand, Mitdenken und Sauberkeit überzeugt haben. Es waren lediglich zwei Kleinigkeiten zu beanstanden, die kurzfristig im Nachgang behoben werden konnten.
Insgesamt sind wir rundum zufrieden und freuen uns jedes Mal wieder in unserer neuen Küche zu kochen und zu arbeiten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein