"Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Küche"

ckd_logo_gruen Bewertung von Kisdorf, erstellt am 26.10.2016
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2016
Positiv:
gute Beratung, sehr ordentlicher Tischler
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Creativ-Küchen-Design eine Leicht Küche mit Geräten von Siemens, Neff und Miele gekauft. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl bei diesem Küchenhaus. Angefangen von der netten Beratung bis zum Einbau der Küche war alles sehr zufriedenstellend. Sogar kleine Änderungswünsche wurden nach Auftragserteilung noch eingebaut. Wir waren sehr zufrieden und werden Creativ Küchen Design immer gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein