"Alles hat super und perfekt geklappt"

ckd_logo_gruen Bewertung von Lisa&Michael aus Kreis Segeberg, erstellt am 26.12.2016
Alle Bewertungen von Creativ Küchen Design (Itzstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Traumküche zu einem super Preis
Negativ:
gab es nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche durch Creativ Küchen Design aus Itzstedt erneuern lassen, also neue Küche und Raum renoviert. Die Beratung war ausführlich und Herr Richter hat uns geduldig durch den monatelangen Entscheidungsprozess begleitet. Er hat uns immer wieder in der Austellung Denkanstösse vermittelt, das wir langsam uns unserer Traumküche nähern konnten. Wir hatten mehrere Küchenhäuser getestet, aber Beratung und auch der Preis waren hier am besten. Unsere neue Häcker Küche ist ein wahrer Traum. Wir sind unglaublich zufrieden und der ganze Prozess von Beratung, Verkauf, Renovierung des Raumes durch vermittelte Handwerker und der Küchenaufbau waren reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit. Das Ergebnis ist der Hammer und wir können Creativ Küchen Design uneingeschränkt empfehlen.
Auch kleinere Reklamationen wurden sofort behoben und auch nach der Übergabe wurden wir weiter toll behandelt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein