"Immer wieder gerne"

sukowski-2017 Bewertung von AnnabellundSebastian aus Am Mellensee, erstellt am 28.06.2018
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2017
Positiv:
Die Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben lange nach unsere Traumküche gesucht. Wir wollten eine Küche im Landhausstil in der Farbe Salbei. Wir sind nirgends fündig geworden und oft wurde uns gesagt, dass unsere Vorstellungen nicht in die heutige Zeit passen würden. Davon wollten wir uns aber nicht beirren lassen und haben weiter gesucht. Auf Empfehlung sind wir dann zum Küchenbauer gekommen. Wir haben unsere Vorstellungen erzählt und da hieß es dann, kommen Sie mal mit. Das haben wir gemacht und da stand sie, unsere Küche, genau so und nicht anders. Und was sollen wir sagen, wir würden sie immer wieder so kaufen. Viele Freunde sind begeistert von der Küche und hätten gerne auch so eine, wenn sie eine neue Küche brauchen. Die Beratung war super, immer freundlich, wir können jederzeit anrufen und uns wird geholfen. Wir haben die Küche nun 1 Jahr und sind nach wie vor begeistert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein