"Der Küchenbauer in Luckenwalde super Team, super Beratung"

sukowski-2017 Bewertung von Beatrice aus 14947 Nuthe-Urstromtal, erstellt am 18.09.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Alles
Negativ:
gibt es nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns von „der Küchenbauer-Guido Sukowski eine komplett neue Küche planen lassen. Das komplette Team ist super freundlich, hilfsbereit und kompetent. Man half uns sehr gut bei der Auswahl der Farbe, Küchenfront, Arbeitsplatte und gab uns Tipps zu den Einbaugeräten. Wir würden immer wieder gern eine Küche bei den Küchenbauern planen und käuflich erwerben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein