"Große Küche auf kleinsten Raum"

sukowski-2017
Bewertung von Simone Polster aus Luckenwalde, erstellt am 02.09.2019
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2019
Positiv:
Alle Mitarbeiter sind sehr nett
Negativ:
Da gibt es nichts zu Meckern
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Am 15.08.19 wurde unsere Küche geliefert und innerhalb von zwei Tagen montiert. Wir haben nur eine kleine Küche mit schiefen Wänden und Fußboden. Die Monteure haben hier eine Meisterleistung erbracht.
Wenn sie die Küche auch noch eingeräumt hätten, dann hätte ich 6 Sterne gegeben, so aber sind es nur 5. Auch die Beratung und die weitere Betreuung bei Fragen und Unsicherheiten ist während der Bestell - Phase und auch danach sehr gut. Es ist nun unsere zweite Küche beim Herrn Sukowski und wir bereuen es nicht. Wir können den Küchenbauer gern weiterempfehlen.
Danke für unsere tolle Küche

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Schüller Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube (von Juno)