"Rund um zufrieden."

sukowski-2017 Bewertung von Rina E. aus Gerswalde, erstellt am 08.01.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter, robuste Küche,toller Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein Partner und ich haben uns unsere Küche für unser neues Eigenheim beim Küchenbauer Luckenwalde planen lassen. Wir waren von der ersten Stunde an rund um zufrieden, fühlten uns sehr wohl und kompetent beraten. Trotz der ziemlich langen Wartezeit von der Planung der Küche bis zur endgültigen Montage (der Wartezeit des Hausbaus geschuldet) waren die Mitarbeiter immer freundlich und es wurden Fragen zu jederzeit beantwortet. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und Ideen umgesetzt. Der Raum wurde bestmöglich genutzt um so viel Stauraum wie möglich zu erhalten. Die Montage erfolgte über zwei Tage und verlief Reibungslos, auch die Monteure waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Die Küche ist für uns perfekt und wir danken dem gesamten Team für diese angenehme Beratung und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein