"(M)eine Küche zum Verlieben"

sukowski-2017 Bewertung von Mandy G. aus Niedergörsdorf, erstellt am 08.01.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2019
Positiv:
Beratung, Planung, Umsetzung und Einhaltung
Negativ:
Zu wenig Beratung über eine Finanzierung
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine tolle Beratung inkl. Planung unserer Küche im Studio erhalten, selbst als der Feierabend schon da war, war unserer Berater stets freundlich und hat sich die Zeit genommen die wir gebraucht haben.

Die Umsetzung, Terminplanung und Einhaltung war super, unseren Vorstellungen angepasst und vor allem würde alles eingehalten!

Die Monteure waren super freundlich, sehr kompetent und sehr bestrebt alles zur Zufriedenheit des Kunden auszuführen, was Ihnen auch gelungen ist .

Auch als ein kleines aber relevantes Problem auftrat, waren alle Beteiligten bemüht eine schnelle und gute Lösung zu finden, welches ebenfalls super gelungen ist - da kam die hohe Kompetenz der Monteure deutlich zum Vorschein.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein