"Super kompetente Beratung"

sukowski-2017 Bewertung von Marc. aus Teltow Fläming, erstellt am 05.10.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratung,Planung und Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine für uns sehr schöne Küche mit einen Top Preis gekauft! Bei der das Preis Leistung verhältnis wirklich stimmte. Beratung war sehr gut, man hat sich für uns Zeit genommen und toll geplant. Uns war auch wichtig das man hilfreiche Tipps bekommt was sich im Alltag gut praktisch bzw ehr unpraktisch ist. Wir waren super zufrieden und können das Küchenstudio von Herrn Sukowski wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein