"Wunschküche in Köpenick"

sukowski-2017 Bewertung von Köpenicker aus Berlin- Köpenick, erstellt am 06.09.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Entwurf, Planung und Umsetzung.
Negativ:
Fällt uns nichts ein.
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende Juli war es endlich soweit, unsere im Februar bestellte Küche wurde eingebaut. Die Phase der Bestellung wurde sehr engagiert und professionell begleitet vom Chef des Küchenstudios und so entstand unsere Wunschküche in einem rot- anthrazit- Ton mit optimaler Ausnutzung des kleinen Platzangebotes. Der Aufbau erfolge durch 3 Mitarbeiter unaufgeregt und professionell. Besser hätte es nicht sein können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein