"tolle neue Küche"

sukowski-2017 Bewertung von Olaf und Heike aus Luckenwalde, erstellt am 03.09.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2020
Positiv:
Alles super von der Planung bis zum Aufbau
Negativ:
-
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bekannte von uns haben sich beim Küchenbauer eine Küche gekauft von der wir schon begeistert waren. Daraufhin haben wir uns ebenfalls für den Küchenbauer und Herrn Sukowski entschieden. Mittlerweile ist unser Küchentraum Realität geworden und die Empfehlung war auch für uns ein Volltreffer. Von Anfang an war die Planung unserer Küche bei Herrn Sukowski in guten Händen. Er ging auf unsere Wünsche ein und bewies viel Ausdauer bei manchen Entscheidungen mit denen wir uns schwer taten. Der Aufbau der Küche verlief termingerecht und super. Das Montage Team bewies fachliche Kompetenz und ließ sich von nichts aus der Ruhe bringen, was dafür sorgte, dass alles ohne Reklamation abgenommen werden konnte. Unser Fazit: Wir sind zufriedene Kunden, wir haben jeden Morgen ein Lächeln im Gesicht, weil wir uns immer wieder aufs neue über unsere gelungene neue Küche freuen. Danke dafür lieber "Küchenbauer". Wir können dieses Studio mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein