"Sehr zu empfehlen; von Anfang bis Ende alles Bestens!"

sukowski-2017 Bewertung von P.Segni aus Berlin Steglitz-Zehlendorf, erstellt am 17.10.2020
Alle Bewertungen von Der Küchenbauer (Luckenwalde)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Zu 100%
Negativ:
0%
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als ich mich für eine Einbauküche entschieden habe, war die Frage: Wo soll ich kaufen? Ich habe mich dann für den Küchenbauer entschieden und habe diese Entscheidung nicht bereut. Schon der erste Termin in meiner Wohnung mit Herrn Sukowski verlief super. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Ich habe gesagt, was mir in der Küche wichtig ist und auch von Herrn Sukowski kamen produktive Ideen. So war ich also beim zweiten Termin Im Küchenstudio gespannt auf die geplante Küche. Und sie war genauso, wie ich mir meine Küche vorgestellt habe. Es folgte das Finetuning, wie die passenden Griffe oder die Arbeitsplatte aussuchen. Auch der Einbau verlief für mich super. Und dieser war nicht einfach für die Herren. Schiefe Wände, fehlende Anschlüsse, keine passenden Stromquellen waren nur einige Hürden, die mit Bravour gemeistert wurden. Beeindruckt hat mich auch, dass es nicht hieß, so wir haben jetzt Feierabend, sondern solange gearbeitet wurde, wie es nötig war, die Küche in der geplanten Zeit aufzubauen.

Und sie ist ein Traum. Es ist faszinierend, wenn die Küche exakt so aussieht, wie in der Planung. Jeden Tag freue ich mich über die Küche und Danke Herrn Sukowski und sein Team für diese fantastische Arbeit. Den Küchenbauer kann ich vorbehaltlos weiter empfehlen!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein