"Sehr guter Service, sehr gute Beratung"

Bewertung von Clasei aus Giesen, erstellt am 10.02.2017
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Termine wurde eingehalten, tolles Aufbauteam, tolle Beratung
Negativ:
ich habe nichts negatives zu berichten
Kaufpreis:
6500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bedingt durch einen Umzug einen neue Küche benötigt und bin durch einen Tipp meiner Schwester bei Küchenmacher gelandet. Und ich bin voll zufrieden und sehr dankbar für den Tipp.
Herr Sturm von Küchemacher hat mich super beraten und an viele Details gedacht, dich ich nicht bedacht hätte. Meine Wünsche wurden komplett berücksichtigt und soweit möglich umgesetzt. Ich habe viele tolle Anregungen vor Ort bekommen und kann den Laden nur empfehlen.
Super waren auch die Aufbauer der Küche, die haben nicht einfach Blind aufgebaut, sondern in Absprache mit mir vor Ort noch kleine Veränderungen vorgenommen. Manches fällt halt erst beim Aufbau auf und ich finde es super das da mitgedacht wurde und nicht einfach aufgebaut.
Die Küche war innerhalb eines Tages aufgebaut, alles war vorhanden und alles war sofort funktionsfähig.
Meine Geräte sind alle von Whirpool und bisher bin ich damit sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein