"Traumküche"

Bewertung von Familie Henze aus Diekholzen, erstellt am 31.05.2017
Alle Bewertungen von Der Küchenmacher (Hildesheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Kleines und überschaubares Küchenstudio
Negativ:
--

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Anfang diesen Jahres (2017) unsere Küche gekauft. Unser Traum war immer eine Küche mit Kücheninsel.

Diesen Traum konnte uns Herr Sturm vom Hildesheimer Studio (Die Küchenmacher) erfüllen. Ein geht nicht, gibt es bei ihm nicht. Sollte es doch mal räumlich knapp werden, sucht er nach Lösungen.

Leider bekamen wir das in einem anderen Studio während eines Gesprächs mehrfach zu hören: "Das geht nicht. Das geht auch nicht. ...." Ganz ehrlich: DAS MÖCHTE ICH NICHT HÖREN!!!

Herr Sturm hat uns super beraten und auf Besonderheiten hingewiesen. Manche Dinge, die wir im ersten Moment toll fanden und für uns praktisch erschienen, waren es eigentlich nicht. Es ist klasse, wenn man bereits vor dem Kauf auf solche Dinge hingewiesen wird und es nicht erst selbst nach dem Aufbau herausfinden muss. Schließlich ist eine Küche keine Kleinigkeit, die man mal eben schnell wieder austauschen kann bzw. möchte.

Die Montage erfolgte termingerecht, zügig und sehr professionell. Herr Schröter (Tischler) hat auf unseren Wunsch hin, auch noch kleine Änderungen vor Ort wie z.B. in der Positionierung der Kücheninsel, vorgenommen. Wir können nur sagen: Sehr nett, sehr schnell und immer wieder zu empfehlen.

In der Herstellung wurden bei 2 Schränken die Anschläge vom Werk her falsch vorgefertigt, was ja auch passieren kann. Sehr schön war hier für uns, der schnelle und unkomplizierte Austausch der Schränke. Erst hieran erkennt man ja schließlich den wahren Kundenservice.

Wichtig für uns zu erwähnen ist, dass sich jeder Käufer an die vorgegebenen Installationspläne für die Verlegung von Steckdosen und elektrischen Leitungen halten sollte. Ansonsten könnte es sein, dass die Küchenschränke nicht richtig an ihre vorgesehene Stelle passen.

Die Kommunikation war vom ersten Beratungsgespräch an sehr zuvorkommend, kompetent, nett und nicht aufdringlich. Auch am Telefon konnten noch kleine Änderungen vorgenommen werden. Fragen waren während der Öffnungszeiten jederzeit möglich.

Hierzu muss man sagen, dass das erste Beratungsgespräch bereits 2 Jahre zuvor stattgefunden hat. Auf unseren Hinweis hin, dass wir uns zunächst nur einen Überblick verschaffen wollen, wurden wir nicht ablehnend behandelt, sondern haben auch hier eine kompetente Vorabplanung für eine mögliche Küche erhalten.

Wir würden immer wieder zu Küchenmacher gehen. Qualität, Preis, Beratung und Kundenservice passen einfach zusammen.

Mit unserer Küche sind wir sehr glücklich und empfehlen das Küchenstudio an all unsere Freunde und Bekannten weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein