"Die Leicht-Küche vom Küchenstadel"

stadel_logo-2 Bewertung von E. Schnell aus Karlsfeld, erstellt am 15.07.2014
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Beratung, Professionalität, Qualität
Negativ:
Erreichbarkeit

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten eine Küche von Leicht und wir wollten wieder eine. Die Internetsuche hat uns nach Ampermoching zum Küchenstadel geführt - wir haben das zu keinen Zeitpunkt bereut.
Der Weg zu den Beratungsgesprächen war nicht allzu weit, gerade weil der Beratungsbedarf höher war als ursprünglich gedacht. Herrn Schreier nahm sich für uns die erforderliche Zeit, nahm unsere Ideen und Wünsche auf, bzw. machte Korrekturvorschläge und hat uns so zu unserer Traumküche verholfen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein