"Küchenumbau"

stadel_logo-2 Bewertung von Andreas Meyer aus Petershausen, erstellt am 03.08.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Top Beratung, handwerklich perfect
Negativ:
da fällt mir wirklich nichts ein
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben keine komplette Küche gekauft, sondern nur einen Küchenumbau. Im Mittelpunkt stand bei uns der Ersatz unseres Herdes mit Dunstabzug durch einen BORA Herd mit Schachtabzug. Die Beratung war perfect vom Design, Farben und Konstruktion. Super hat mir gefallen die Idee vorhandene Elemente umzubauen und wieder zu verwenden. Hier wurde für den Kunden gedacht und nicht für den Umsatz. Wir haben selbstverständlich verschiedene Angebote eingeholt. Die Enscheidung für Fa. Küchenstadel viel uns leicht, wegen: Fachmännischer Beratung, offener und fairer Beratung in angenehmer Atmosphäre, Musteransichten vor Ort, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, top handwerklicher Ausführung (Um- und Einbau der Küchenelemente), absoluter Termintreue und Zuverlässigkeit. Würde Fa. Küchenstadel jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein