"Tolle Küche und Toller Service"

stadel_logo-2 Bewertung von Yinka Graßler aus Vierkirchen, erstellt am 14.09.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2016
Positiv:
Alles , Tolle Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor 2 Jahren gemeinsam eine Küche geplant. Dies geschah mit viel Geduld und noch mehr Kompetenz und Freundlichkeit. Nun wurde Sie am 08.09. eingebaut, da sich unser Hausbau verzögert hatte.
Wir konnten vor der Bestellung noch mal alles ausmessen und nochmal alles durchsprechen, ob es nicht noch Änderungen gibt.
Das Schreiner Team war pünktlich, schnell und sehr professionel. Alles hat super geklappt und trotz der langen Wartezeit hat dies nicht den Preis verändert. Wir haben sogar neuere Geräte bekommen.
Ich kann den Kauf beim Küchenstadel nur empfehlen. Es ist ein Top Service zu einem Top Preis. Egal, ob man eine kleine Küche plant oder eine große sehr hochwertige Küche.
Wir haben auch große Möbelhäuser besucht und auch ein großes Küchenhaus in Eching.
Leider waren wir dort sehr entäuscht über die Freundlichkeit, Kompetenz und den Preis. Hoher Preis, kleine Leistung.
Die super Beratung im Küchenstadel hat uns überzeugt und wir empfehlen jedem , den wir kennen dieses Küchenhaus.

Y. Graßler

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein