"Sehr guter Service trotz leichten Verzögerungen bedingt durch sehr gute Auftragslage"

stadel_logo-2 Bewertung von _FFF_ aus Dachau, erstellt am 09.11.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Individuelle Küche in unserer Preiskategorie
Negativ:
Teils verzögerte Kommunikation bedingt durch zu guter Auftragslage
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nachdem wir uns beim ersten Küchenbauer eine Küche haben anbieten lassen und erst gegen Ende des Gesprächs die Frage nach unserem Budget gestellt wurde sodass das Angebot unser eingeplantes Budget stark überstieg, entschlossen wir uns zum KüchenStadel nach Ampermoching zu gehen. Diese Firma wurde uns von 3 Bekannten unabhängig voneinander wärmstens empfohlen.
Wir haben in 3 individuellen Terminen, in denen die Verkäufer sich Zeit für uns genommen haben, unsere Küche nach Bedarf zusammenstellen können. Änderungen wurden nach unseren Wünschen eingepflegt und Sonderwünsche durch Diskussionen zusammen erarbeitet, sodass am Ende genau die Küche eingebaut wurde, die wir uns vorgestellt hatten. Der Kontakt war stets freundlich, zuvorkommend und professionell.
Einziges Manko war, dass die Kommunikation teilweise ein wenig träge war, da die Auftragslage so gut ist, dass nicht alle Kunden gleichzeitig und zeitnah bedient werden können. Das spricht aber im Prinzip noch mehr für das KüchenStadel!

Wir können hier auf jeden Fall eine Empfehlung aussprechen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein