"100% perfekt"

stadel_logo-2 Bewertung von Peter Lohse aus Odelzhausen, erstellt am 23.11.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
Beratung, Aufbau, Gesamterlebnis Küchenstadel
Negativ:
NIX
Kaufpreis:
18000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Einbauküche in DHH für eine zum WZ hin offene Küche, dies war unsere erste "selbst" gekaufte und gestaltete Küche. Ich bin begeisterter Hobbykoch und hatte exakte Vorstellungen und Pläne von unserer Traumküche - und alles wurde so realisiert wie es im Nachhinein perfekt ist, Herr Schreier hat uns zu allen Punkten eingehend Beraten und in etlichen Punkten unsere Wünsche gemeinsam mit uns "gedreht" was wir absolut nicht bereuen. Wir wurden vom Fachwissen nicht erschlagen sondern liebevollen die richtige Richtung getrieben - für meinen Geschmack perfekt.
Wir hatten auch nie das Gefühl es muss uns etwas verkauft werden, wir hatten immer das Gefühl es wäre schon wenn wir gemeinsam etwas auf die Beine stellen könnten - was wir getan haben.
Während des gesamten Projektes hatten wir immer eine genaue Kostenvorstellung, alle Termine wurden eingehalten und die Flexibilität war herausragend. Von der Planung bis zum fertigen Einbau waren es nicht einmal acht Wochen.
Die Montage war absolut perfekt, schnell, leise, professionell - ja fast liebevoll; die Jungs waren Stolz auf Ihre Arbeit und wir auch.
Fazit sollten wir wieder einmal eine Küche brauchen - Küchenstadel Ampermoching ist bereist Heute gebucht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein