"Hervorragende Kompetenz und traumhafter Service"

stadel_logo-2 Bewertung von _Mat_ aus Rosenheim, erstellt am 31.07.2016
Alle Bewertungen von Küchenstadel + Wohnmöbel GmbH (Ampermoching)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Kompetente persönliche Beratung, reibungsloser Einbau
Negativ:
./.
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Rahmen unseres Umzugs im Juni diesen Jahres wollten wir uns endlich eine neue Küche leisten. Durch die Empfehlung eines Kollegen kamen wir auf den Küchenstadl. Schon der Empfang für ein sehr ausführliches und dennoch unverbindliches Beartungsgespräch war sehr freundlich. Herr Schreier nahm sich schon bei diesem ersten Gespräch sehr viel Zeit, um uns die unerschiedlichen Küchenvarianten zu erklären. Als wir den Küchenstadl einige Stunden später verließen, hatten wir betreffend der Schränke und Technik schon eine sehr genaue Vorstellung. Nach unserer Einschätzung wurden schon bei diesem ersten Termin aus dem verfügbaren Platz das Optimum herausgekitzelt. Wir waren dann noch zweimal in Ampermoching, um weitere Details zu klären und schließlich den Auftrag zu erteilen. Unsere Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Im Vergleich zu anderen Küchenhändlern und -studios wurden unsere Wünsche hier am besten und kompetentesten berücksichtigt. Gekauft haben wir eine Schüller-Küche mit Lackfronten, dem BORA-System und Neff/Siemens Geräten. Lieferung und Einbau der Küche war ebenso reibungslos, wie der gesamte Kauf an sich. Auch die Details wurden professionell bearbeitet. Wir haben uns zu jeden Zeitpunkt der Planungsphase und auch bei Lieferung und Montage sehr gut betreut gefühlt.
Zusammenfassend kann ich den Küchenstadel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein