"Einfach super!"

logo_meine_kueche_gernsheim
Bewertung von Nina22 aus Griesheim, erstellt am 28.04.2015
Alle Bewertungen von ...meine Küche" Gernsheim (Gernsheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Planung, Aufbau
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe meine komplette Küche bei meine Küche gekauft und es hat alles reibungslos funktioniert! Der Mitarbeiter kam hat alles vermessen und sofort super Ideen gehabt. Im Studio in Gernsheim war dann die Qual der Wahl... Fronten Arbeitsplatten griffe... Aber auch hier fand jederzeit eine gute Beratung statt und man hat sich wirklich wohl gefühlt. Auch terminlich konnte ich alles gut absprechen und für kleine Rückfragen oder zur musterabholung der Front & arbeitsplatten zwecks Farbauswahl der Wände waren die Mitarbeiter sehr gerne bereit. Die Lieferung und der Einbau verliefen auch richtig problemlos und die Jungs vom Aufbau waren auch sehr nett und haben wirklich alles super genau ausgemessen und aufgebaut. Alles in allem kann ich das Studio meine Küche in Gernsheim nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Progress)
Kochfeld (von Küppersbusch)
Spülmaschine (von AEG)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube (von Küppersbusch)