"Hervorragendes Küchenstudio mit exzellenter Beratung und herausragendem Service"

die_exklusive_kueche2 Bewertung von JohannaSBG aus Salzburg, erstellt am 16.07.2023
Alle Bewertungen von DIE EXKLUSIVE KÜCHE (Laufen)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
Alles. Auswahl, Beratung, Planung, Montage, Qualität aller Teile und Abläufe, Erreichbarkeit per Telefon, Handschlagqualität
Negativ:
Antwortdauer per E-Mail
Kaufpreis:
17000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kürzlich hatte ich das Vergnügen meine beim Küchenstudio "DIE EXKLUSIVE KÜCHE" bestellte Küche geliefert und montiert zu bekommen. Die Küche wurde speziell für meine Neubauwohnung entworfen und sollte meine Anforderungen an ein luftiges Raumklima, viel Stauraum, modernes Design und langlebige Komponenten erfüllen.

Da ich so außerordentlich zufrieden mit allem war, möchte ich gerne meine äußerst positive Erfahrung teilen. Vom Anfang bis zum Ende war ich zufrieden und hab mich gut beraten gefühlt - mit dem gesamten Prozess und dem Endergebnis. Hier sind einige Punkte, die meine Erfahrung mit der "Exklusiven Küche" so angenehm gemacht haben:

Die Beratung, die ich erhalten habe, war ausgezeichnet. Herr Preißer hat sich ausreichend Zeit genommen, um meine Wünsche und Vorstellungen anzuhören und in die Planung einzubeziehen. Im Gegensatz zu anderen Küchenstudios, die ich besucht habe, fühlte ich mich hier wirklich verstanden und meine Bedürfnisse wurden berücksichtigt. Dieses Einfühlungsvermögen gegenüber den Kundenwünschen ist nicht selbstverständlich in jedem Küchenstudio oder Möbelhaus.

Die individuelle Planung meiner Küche war großartig. Das Küchenstudio hat mir eine maßgeschneiderte Lösung angeboten, die perfekt zu meinem Wohnraum passte, und die Pläne wurden schnell für den Bauträger erstellt. Die Abmessung vor Ort hat gepasst obwohl die Wohnung noch nicht fertig war. Kleine Änderungen durch Abweichungen von Wohnungsplanung und Umsetzung des Bauvorhabens wurden von Herrn Preißer noch kurzfristig eingearbeitet und alles in den passenden Maßen geliefert. Das Liefer- und Montageteam war äußerst kompetent und sorgte für einen reibungslosen Einbau. Sogar kleinere Anpassungen wurden innerhalb weniger Tage erledigt, was den Kundenservice weiter unterstreicht.

Trotz der Herausforderung einer Steinplatte wurde die Montage überdurchschnittlich schnell und professionell durchgeführt. Die Mitarbeiter waren geschickt und sorgten für einwandfreie Anschlüsse und Einbauten der Geräte. Besonders erwähnenswert ist die gründliche Einweisung in die Geräte, die nicht selbstverständlich ist. Dieser zusätzliche Service und die freundliche zeitliche Flexibilität waren äußerst hilfreich.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Küchenstudio ist hervorragend. Ich empfand die Preise fair und angemessen, insbesondere angesichts der Qualität der Arbeit und des Services, den ich erhalten habe. Was das Küchenstudio wirklich auszeichnet, ist die Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit. Hier werden Handschlag und mündliche Vereinbarungen noch geschätzt. Das vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und Vertrauen in das Unternehmen. An dieser Stelle möchte ich Frau und Herrn Preißer meinen Dank aussprechen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass "DIE EXKLUSIVE KÜCHE" meine Traumküche zusammengestellt und eingebaut hat. Ich bin außerordentlich dankbar und glücklich und werde noch viele Jahre Freude daran haben. Meine Erfahrung war rundum positiv, und ich kann dieses Küchenstudio wärmstens weiterempfehlen. Wenn Sie nach einer individuellen Küchenlösung suchen, die Ihre Wünsche berücksichtigt und einen exzellenten Service bietet, sind Sie hier genau richtig.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein