"Küche, klein aber fein!"

dochow1
Bewertung von Falke aus Berlin Rudow, erstellt am 02.03.2014
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Aufbau Küchenstudio, Beratung, Lieferung und Aufbau, Küchenabnahme
Negativ:
kleine Mängel im Installationsplan

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nobilia Küche in U-Form.
Wir haben uns für eine Hochglanzfront in Weiß entschieden mit einer Arbeitsplatte in Eiche Provence und Küchengeräten in Edelstahl. Wir hatten konkrete Vorstellungen, konnten aber mit Hilfe von Herrn Dochows Erfahrungsschatz noch so einiges optimieren.
Wir sind nun seit etwas über zwei Monaten stolze Besitzer unserer Traumküche und erfreuen uns jeden Tag daran.

Positiv hervorzuheben ist auch die Empfehlung der Gestaltungsmöglichkeit der Küche mit unterschiedlichen Bodenbelägen usw. von externen Anbietern.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)