"Meine Kueche ist perfekt!"

dochow1 Bewertung von Saarine aus Schoenwalde Glien, erstellt am 18.08.2017
Alle Bewertungen von Dochows Küchen mit Geschmack (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Kompetenz
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
11500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach langem Suchen bin ich im Kuechenstudio von Hernn Dochow angekommen. Von der ersten Kontaktaufnahme lief hier alles zu meiner Zufriedenheit . Es ist schön, wenn man sieht, dass jemand weiß wovon er spricht. Perfekte Beratung! Lieferung und Aufbau waren hervorragend! Ich habe jetzt nach langem Suchen meine Traumkueche und bin froh, Herrn Dochow gefunden zu haben. Vielen Dank an das gesamte Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein