"Offene Küche mit Kücheninsel vom Küchen 3er"

3er_kuechen-2 Bewertung von Stefan K., erstellt am 06.12.2016
Alle Bewertungen von Dreier Küchenkonzepte GmbH (Haar)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Beratung, Produkt, Service
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben dieses Jahr unsere Küche vom Küchen Dreier bekommen. Hier wollen wir kurz über unsere Erfahrungen berichten:
Beratung von Anfang an sehr gut. Wir hatten wenig Ahnung und haben eine ausführliche und geduldige Beratung bekommen. Dadurch haben wir letzlich genau die richtigen Produkte für uns wählen können.
Wir waren zuvor auch bei vielen anderen Küchenstudios (Segmüller, Dross, Bulthaupt) keiner konnte uns so überzeugen.
Preis: Mittleres Preisniveau, Faires Preis-Leistungsverhältnis.
Auslieferung und Aufbau termingerecht und tadellos.
Alltagsperformance: Tolles Design, super praktisch (Kücheninsel, Bora Abzug, Schubladenauszüge etc.). Oberflächen pflegeleicht. Bisher keine Probleme.
Service: EInmal musste eine kleine Leiste nachgeliefert werden, dies ging nach einer email innerhalb von 2 Tagen im Rahmen der Garantieleistung.

Fazit: Wir sind mit unserer Küche hochzufrieden und würden sie wieder beim Küchen 3er kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein