"Traumküche"

Alle Bewertungen von Dreier Küchenkonzepte GmbH (Haar), Bewertung von Hummel aus Hallbergmoos, erstellt am 14.08.2019

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Nette, kompetente Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
24000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von BORA)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Küche mit 3er Küchen geplant für unseren Neubau . Es war unsere erste neugeplante Küche und von Anfang an hatten wir bei 3er Küchen insbesondere bei unserem Berater (Herr Dettner) ein absolut positives Gefühl . Und nach dem ersten Entwurf war klar wir entscheiden uns für 3er Küchen , natürlich hatten wir auch bei anderen Küchenstudios Termine aber kein anderer konnte uns so überzeugen ... Planung, Änderungen , Aufbau verliefen absolut reibungslos . Und wir sind absolut glücklich mit unserer Küche . vielen Dank

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein