"Top Küchenstudio"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Ulrich Hartmann aus 68782 Brühl, erstellt am 23.03.2015
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Top Produkt, spitze Beratung,
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Jahr 2014 auf dem Maimarkt eine Nolte Küche gekauf, von der Planung bis zur Lieferung wurden alle Termine eingehalten.
Die Küche wurde inerhalb von einem Tag aufgebaut.
Die Arbeitsplatte ( aus Granit )wurde nach dem aufbau der Holzteile ausgemessen und auf den Tag genau,wie vorher besprochen, angeliefert und eingebaut.
Ich habe schon viele Horrorgeschichten über Küchenstudios gehört,aber über solche Geschichten kann ich nur lächeln.
Bei uns hat alles einwandfrei geklappt
und ich kann die Firma Küchendesigne in
Weilbach nur weiterempfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein