"komplette Einbauküche"

e_kuechendesign_neu-2 Bewertung von Colamix aus Bürgstadt, erstellt am 07.07.2015
Alle Bewertungen von E-Küchendesign GmbH (Weilbach - Süd)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2015
Positiv:
Planung, Einbautermin und der Einbau selbst hat toll geklappt.
Negativ:
Leider waren ein paar leuchten defekt, welche bis heute noch nicht geliefert wurden.
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung in der Küchenausstellung durch Herrn Ekici war sehr kompetent. Toll war die 3-D Planung direkt am PC und dem Großbildschirm. Hier hatten wir die Möglichkeit die Küche aus sämtlichen Blickwinkeln anzuschauen. Ein Knopfdruck und die Materialien konnten in Form und Farbe verändert werden. Das hat es uns sehr leicht gemacht die richtige Auswahl zu treffen und die Bestellung sofort aufzugeben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein