"Kleines Küchenstudio - ganz groß"

giraffe_schon_girafft-2 Bewertung von Martina R. aus Neuenhagen bei Berlin, erstellt am 09.02.2016
Alle Bewertungen von Küchenmarkt Böhmke (Berlin)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2015
Positiv:
Hohe Fachkompetenz, freundliche und sehr persönliche Atmosphäre
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

6 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir kauften im Zuge unseres Einfamilienhaus-Neubaus eine Burger-Einbauküche inclusive Geräte und Zubehör. Zuerst waren wir etwas skeptisch, weil uns das Küchenstudio so klein vorkam.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir allerdings bereits ein erstes Gespräch in einem der ganz großen Möbelhäuser Berlins hinter uns, von dem wir extrem enttäuscht waren. Dort waren wir auf einen gelangweilten Verkäufer getroffen, der uns den Eindruck vermittelte, von unserem Budget praktisch keine ordentliche Küche planen zu können.
Der Küchenmarkt Eckhard Böhmke war uns von unserer Baufirma empfohlen worden und wir dachten uns:
Schlimmer kann´s nicht werden, also schaun wir mal....
Nun erlebten wir jedoch was es heißt, wenn jemand seinen Job nicht nur abarbeitet, sondern ihn lebt!
Herr Böhmke beriet uns so ausführlich (mit großartiger Fachkompetenz) und in so warmherziger, persönlicher Atmosphäre, dass die Küchenplanung zu einem echten Highlight geriet.
Kurz gesagt, wurde uns unsere Traumküche "verpasst", bei der wirklich alles stimmt.
Der super Service setzte sich dann mit der pünktlichen Lieferung und dem Aufbau durch zwei ebenfalls
ausgesprochen sympatische Monteure fort.
Als es dann wegen einer vom Lieferanten nicht passgenau zugeschnittenen Arbeitsplatte Probleme gab,
wurde ganz schnell und unkompliziert durch Herrn Böhmke Abhilfe geschaffen.
Wir waren jedenfalls rundum begeistert und können dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein