"Zwei Küchen und ein Badfront"

Bewertung von Fam. Pietzner aus Frankfurt, erstellt am 10.01.2017
Alle Bewertungen von Ehmann - Küchen zum Leben (Oberursel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Kompetenz UND persönliche Beratung zu fairen Preisen
Negativ:
Fällt und nichts ein
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei dort Anfang 2016 2 Küchen (einmal Beckermann, einmal Nobilia) sowie eine Badfront (Nobilia) gekauft. Von der ersten Beratung bis zur letzten "Reklamation" wurde alles freundlich, kompetent und gewissenhaft erledigt. Ein Familienbetrieb mit persönlichen Ansprechpartnern ohne blödes " Sie müssen jetzt entscheiden, ich frage meinen Chef, was noch geht etc...", ehrliches Handwerk, kompetente Ausführung, wir waren glücklich und haben den Betrieb auch schon zweimal erfolgreich weiter empfohlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein