"Eine schöne und schicke Küche."

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Ritter aus 34582 Borken, erstellt am 09.04.2022
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Würde die nächste Küche wieder dort kaufen.
Negativ:
Das Montageteam hatte nicht genug Zeit bekommen.
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Einrichtungshaus Hämel in Frielendorf im Dezember 2021 eine komplette neue Küche gekauft. Es war eine gute, sach- und fachliche sowie unaufdringliche Beratung durch Herrn Uwe Liehr. Mit seinen Ideen und unseren Wünschen ist eine für uns perfekte Küche geplant und auch so termingerecht geliefert worden.
Die Montage wurde perfekt und sehr umsichtig durch 2 Monteure ausgeführt. Alle von uns bestellten 8 Elektrogeräte wurden geliefert und voll funktionsfähig eingebaut.
Leider hatte der Disponent nur 2 Tage (Mitwoch und Donnerstag) eingeplant, so das in der folgenden Woche die Restarbeiten erledigt werden mussten.
Alles zusammengefasst: "Hämel-Küchen" sind sehr zu empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein