"Hämel in Frielendorf ein Haus der 1. Klasse"

haemel_1612_086_ad_logo_1-2 Bewertung von Claudia H. aus Kassel, erstellt am 06.03.2015
Alle Bewertungen von Einrichtungshaus Hämel (Frielendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
Beratung, Planung, Aufbau besser kann es nicht sein
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Hämel eine Küche von Contur gekauft. Schon vor 20 Jahren waren wir bei Hämel und konnten uns an die sehr gute Beratung mit anschließendem Kauf erinnern. Auch heute können wir nur sagen, dass die Beratung und Planung zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde. Die Mitarbeiter/-innen konnten sich sehr gut in den Kunden (uns) hineinversetzen und somit
sehr gute Vorschläge bezüglich der Planung, Farbe und Material sowie Einbaugeräten unterbreiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Die hauseigenen Monteure bauten die Küche im Februar 2015 bei uns auf.

Auch hier können wir nur sagen. TOP!! Die Herren haben die Küche nicht nur einfach aufgebaut, sondern Sie haben den Kunden bei Unklarheiten/nicht vorhersehbaren kleinen Montageänderungen, die durch die Bauweise unseres Hauses entstanden, immer mit einbezogen und sehr gute Lösungen erziehlt.
Die Herren arbeiten als Team Hand in Hand.
Es passt alles ganz genau, von den Schränken bis zur Arbeitsplatte und allen anderen Teilen/Geräten. Wir haben selten so ein super Team erlebt.

Die Mitarbeiter waren sehr engagiert, zuverlässig, freundlich und die Arbeit wurde absolut korrekt ausgeführt. Besser kann es nicht sein!!!

DANKE!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein