"„.....wir sind vom Team Scharfmüller-Reitinger begeistert!"

Bewertung aus Wilhelmsburg, erstellt am 17.10.2017
Alle Bewertungen von DAS WOHNHAUS (St. Pölten)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nicht nur große Aufträge, sondern auch kleinere werden sehr gerne angenommen und bestens abgewickelt. Man wird im Geschäft und auch auf Messen herzlich empfangen, beraten und auch ein Kaffee oder ein Getränk wird gerne angeboten.
Das Ambiente in den Schauräumen ist sehr ansprechend. Es gibt jede Menge wunderbare, hochwertige Möbel zum Wohlfühlen und „traumhafte“ Küchen die jedes Frauen-und vielleicht auch Männerherz höher schlagen lassen.
Bis jetzt haben wir nur kleinere Aufträge erteilt. Was uns abgesehen von der Professionalität der Chefs und auch deren Mitarbeitern und Monteuren sonst noch aufgefallen ist, sind die angenehmen Umgangsformen mit uns als Kunden, aber auch untereinander.
Die Tischler sind motiviert, pünktlich, höflich und arbeiten sehr sauber.

Wir benötigen in Zukunft noch einige Möbel, Ideen und Konzepte für unser neues „ altes“ Haus und freuen uns jetzt schon auf die Zusammenarbeit, Detailbesprechungen und die Umsetzung unserer Wohnträume.

Auf jeden Fall werden wir die zufriedenstellenden Leistungen auch in unserem Umfeld weiterempfehlen!“

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein