"Sehr zu empfehlen"

Bewertung von Melanie Chola aus Gutach, erstellt am 14.11.2018
Alle Bewertungen von Fischer Küchenatelier GmbH (Gutach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung und Planung
Negativ:
längere Wartezeit auf unsere Nachbestellung
Kaufpreis:
21000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche im Oktober 2017 bekommen und sind rundum zufrieden. Herr Heß aus Freiburg hat uns beraten und ist, auf alle unsere Wünsche eingegangen. Ich finde die Grundlage was eine gute Küche ausmacht ist die Beratung, bei der man auch neue Möglichkeiten erfährt an die man gar nicht gedacht hat.
Auch die Termine und die Montage mit den Herrn Steiert und Graf war wunderbar...Stück für Stück dürften wir miterleben wie unser Herzstück des Hauses aufgebaut wurde, toll :-) Auch als wir mit den Monteuren zusammen Mittag gegessen haben konnten wir den Familien Gedanken der Firma Fischer spüren. Rundum sehr gelungen. Leider war herstellerseitig eine Wange verkratz, dies wurde dann völlig unbürokratisch 4 Wochen später ausgetauscht.
Leider werden wir vorerst keine Küche mehr brauchen, dafür werden wir gerne die Firma Fischer weiter empfehlen.

Familie Chola

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein