"Top Beratung & Service"

top1-logo_2 Bewertung von Andreas B aus Rosenheim, erstellt am 13.02.2014
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2013
Positiv:
Persönliche Beratung, Top Service, Preis/Leistung sehr gut, Perfekte Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplett neue Küche mit HaiMo geplant, gekauft und auch montiert. Wir hatten hier die beste Beratung, auch kam jemand persönlich zum Vermessen und vor Ort besichtigen. Die Liefertermine wurden eingehalten, Preis/Leistung war sehr gut, Montage hat alles an einem Tag vorbildlich funktioniert. Wir hatten 2 Nachkaufe und auch hier lief alles perfekt. Uns hat vor allem die persönliche Beratung zu einem Kauf bei HaiMo bewegt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein