"Immer wieder"

top1-logo_2 Bewertung von Herbert aus Unterschleißheim, erstellt am 28.02.2014
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2014
Positiv:
sehr gute, detallierte Beratung, reibungslose Montage, alles perfektt.
Negativ:
gar nichts.
Kaufpreis:
6800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Komplette Küche geplant, gekauft und einbauen lassen.
Wir hatten die Beste persönliche Beratung. Es kam ein paar Tage später jedmand zum vermessen der Küche.Liefertermin wurde eingehalten und auch die Montage hat alles an einem Tag vorbildlich funktioniert.
Der Preis und die Leistung ist sehr gut uns hat vor allem die persönliche , genaue und freundliche Beratung sehr gut gefallen.
So stellt man sich einen Küchenkauf vor, meine nächste Küche wird wieder bei HaiMo gekauft.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein