"Küche Bauformat barcelona silk"

top1-logo_2 Bewertung von Bauformat_Barcelona aus Landkreis Rosenheim, erstellt am 28.10.2016
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Beratung,Abwicklung,Kundenservice
Negativ:
-
Kaufpreis:
12800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

HaiMO wurde mir von mehreren Arbeitskollegen empfohlen- zu Recht!
Wir waren und sind super zufrieden mit HaiMo. Die Beratung vom Chef war äußerst kompetent und v.a. ehrlich. Herr Haidacher ist super auf unsere Wünsche eingegangen und hat nicht nur zur Optik der Küche, sondern auch zur Funktionalität toll beraten. Besonders gut gefallen hat uns die unkomplizierte Art und dass man so ehrlich mit uns umgegangen ist. Außerdem hat man sich immer viel Zeit für uns genommen.
Der Chef kam persönlich zum Vermessen und war auch telefonisch immer sehr gut zu erreichen. Die beiden Monteure waren wahnsinnig nett und kamen auch für kleine Ausbesserungsarbeiten pünktlich. Termine konnten wir auch immer kurzfristig vereinbaren.
Nach der letzen Ausbesserung (eine Kleinigkeit) sind für sehr zufrieden mit unserer Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein