"Wunderbare Küche"

krempl_kuechen_logo Bewertung von Ratatouille aus Koblenz, erstellt am 01.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Hans Krempl (Koblenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
geduldige und ausgiebige Beratung, überzeugende Qualität;
Negativ:
nix
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir suchten ein traditionelles, lokales Unternehmen mit dem wir alles koordiniert erledigen lassen konnten (Küchenausstattung, Elektrik, Boden, Wände). Die Atmosphäre im Küchenstudio war angenehm, die Beratung dort und bei uns vor Ort sehr ausführlich und kompetent. So erhielten wir für unseren sehr begenzten Küchenbereich eine optimale Küchengestaltung. Besonders angetan waren wir von der reibungslosen Zusammenarbeit der beteiligten Unternehmen. Wir erhielten eine qualitativ hochwertige Küche. Die Montage erfolgte fristgerecht und einwandfrei. Wir möchten das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein