"Es geht nichts über ein Fachgeschäft, erst recht nichts über die Fa. Krempl."

krempl_kuechen_logo
Bewertung von Wilfried Löhken aus Koblenz, erstellt am 19.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenstudio Hans Krempl (Koblenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Die Empfehlung der Gerätemarken, die Küchenplanung, das Küchenstudio.
Negativ:
Kühlschrank, Gefrierschrank alamieren nicht.
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde Zeit, erst recht vor einem Umzug. Die alte Küche (Geräte) hatten wir verschenkt. Der Berater, Herr Uwe Röder, hat uns mit hoher Kompetenz beraten; er war stets geduldig und immer freundlich, auch wenn wir seine Antworten aufgrund unserer "Küchenerfahrung" nicht immer gleich vestanden hatten! Er fand die passenden Lösungen, Klasse! Fazit: eine neue Einbauküche aus dem Haus Krempl war die wichtigste, beste Investion für unsere neue Wohnung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Liebherr)
Dunstabzugshaube (von berbel)