"Frechheit oder Dummheit ?"

Bewertung von gtolusso, erstellt am 25.11.2017
Alle Bewertungen von Haus der Küchen (Worms)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

10 von 18 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das erste Mal im HdK Worms : ich kaufte 3 Küchen in einem anderen Küchenstudio ( 160 000.-€)
Das zweite Mal im HdK Worms : ich kaufte eine Küche im HdK Mutterstadt und eine zweite vor 2 Monaten.
(40 000.-)

Gesten wollte ich einen neuen Versuch starten. Ich brauche ca 60-80 neue Griffe für Schubladen in meiner Praxis und eine neue Personalküche.

Auf meine Bitte mir einen Griff aus der Ausstellung für 30 Minuten ( gern auch mit Hinterlegung) mitzugeben..
die Bitte wurde leider nicht erfüllt.

Das war jetzt der letzte Versuch. Schade, dass man nicht Wormser Geschäfte unterstützen kann. Auch wenn
die Personalküche nur ca 10000.- kosten soll und die Griffe ca 1000-2000.- .... es kommen Folgegeschäfte.

Ich kaufe alle 2-3 Jahre Küchen für vermietete Objekte oder mich selbst, aber 100 % nie im
Haus der Küchen in Worms.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein