"Super Küche und perfekter Service"

Bewertung von Annette Glücklich aus Worms, erstellt am 21.02.2018
Alle Bewertungen von Haus der Küchen (Worms)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung, Planung,
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir waren mit der Planung, der Qualität und dem Umbau rundum zufrieden. Eigentlich wollte ich ein Edelstahlspülbecken, gott sei dank hat Herr Köhler mich überredet ein anderes Material in schwarzer Optik zu versuchen. Wir sind super zufrieden damit. Als es Probleme beim Einbau gab wurde schnell und unkompliziert über das selbstverständliche heraus geholfen. Ich würde meine Küche dort immer wieder kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein