"Kreative Perfektion von A bis Z"

Bewertung von Bernd1964 aus Sundern, erstellt am 11.11.2022
Alle Bewertungen von Haus der Wohnkultur (Sundern)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Nette Atmosphäre bei Planung und Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Schönes Haus mit sehr persönlichem Flair. Wir wurden freundlich begrüßt, konnten uns dann aber zuerst ganz in Ruhe umschauen.
Als wir eine Küche nach unseren Wünschen und Vorstellungen entdeckt hatten baten wir den Fachmann zum kurzen Gespräch. Auch hier wurde nicht sofort versucht uns etwas aufzuschwatzen wie bei diversen großen Einrichtungshäusern sondern es würde uns zugehört. Wir äußerten unsere Wünsche und der Berater notierte sich einige Dinge und bereite einen ersten Entwurf vor, den wir dann bei einem weiteren Termin finalisieren konnten.
Auch beim Abschluss habe ich keinerlei Druck oder unangenehmes Gefühl verspürt.

Nach dem Aufmaß würde die Küche weitestgehend fehlerfrei aufgestellt. Es war eine Front beschädigt und eine leichte war defekt. Dieser Mangel wurde aber zeitnah behoben vom gleichen Monteur der auch die Küche aufgestellt hat.

Als Resümee sind wir super glücklich und zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein