"Kochen und mehr"

logo-70 Bewertung von Markus und Anja aus Malsch-Völkersbach, erstellt am 23.04.2015
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Individualität und Professionalität
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
19000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir werden im Mai unsere Küche bekommen und haben bislang nur positive Erfahrungen mit dem Küchenstudio Hein gemacht. Die Planung wurde aufgrund des vorhandenen Haus-Grundrisses individuell entworfen und keine vorgefertigten Raster oder "Musterküchen" verwendet. Wir werden ein Unikat bekommen, welches zu 100% zum Stil unseres Hauses paßt. Alle technischen Details der Elektrogeräte verschiedener Hersteller wurden erklärt und Herr Hein hat unserer Bedürfnisse erfragt und uns eine passende Auswahl an Geräten angeboten.

Letzte Woche kamen wir dann noch in den Genuß die gekochten Produkte aus den gekauften Geräten bei einem Kochabend zu genießen und wissen nun, dass wir sowohl das richtige Küchenstudio als auch die richtigen Geräte ausgesucht haben.

Wir freuen uns sehr auf die Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein