"Traumküche"

logo-70
Bewertung von Susanne64 aus Hessen, erstellt am 11.06.2021
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche war schon länger im Gespräch – doch immer wieder verschoben: „Die alte ist doch noch gut … und eigentlich gefällt sie uns auch noch …“ Aber als der Herd begann, Ausfallerscheinungen zu zeigen, gab es keine Ausrede mehr. Mit Hein Küchen in Ettenheim fanden wir den idealen Küchenplaner: Inhaber Tom Hein ging sensibel auf alle unsere Wünsche ein und überzeugte uns mit seinem kreativen Entwurf mit vielen individuellen Details. Und auch die Montage lief reibungslos, wie am Schnürchen: Auf den Punkt genau kam das kompetente und äußerst freundliche Montageteam angefahren und baute die Küche in zwei Tagen ein. Wir sind begeistert von unserer neuen Küche, die ganz genau zu uns passt. Ein Riesenlob an alle im Team Hein! Einen besseren Küchenplaner kann man nicht finden!

Kommentar des Unternehmens

Liebe Familie G-S,
wenn eine lieb gewonnene, mit der Familie gewachsene Küche weichen soll und eine neue entstehen kann, ist dies meistens sehr spannend..... so auch bei euch! Es hat großen Spaß gemacht, das herauszuarbeiten, was wichtig war zu erhalten, zu ergänzen und ganz neue Lösungen zu verwirklichen. Vielen Dank für euer Vertrauen, euer Lob und die schönen Bilder. Und ab jetzt ganz viel Spaß beim Kochen und Backen in eurer neuen Küche!

Das Team von Hein Küchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe