"völlig unkompliziert zur absolut besonderen Traumküche"

logo-70
Bewertung von Dunja & Martin aus 77933 Lahr, erstellt am 29.06.2021
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
einzigartige Idee
Negativ:
-
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere alte Küche - Musterhausbestand in unserem 12 Jahre alten Haus - war eigentlich noch recht ansehnlich, aber nie wirklich " unsere Küche". In den offenen Wohnraum sollte etwas Neues, Besonderes.
Und das ist Tom Hein absolut gelungen. Eine völlig neue Raumplanung - der angrenzende Wohn-Essbereich wird damit komplett neu in Szene gesetzt. Aber nicht nur optisch, auch technisch ist die neue Küche ein Traum ( Bosch Dampfgarer, Induktionskochfeld mit Abzug von BORA, großer Kühlschrank mit Bio-fresh.....) Uns war im Vorfeld nicht bewußt, dass neue Küchengeräte soo viel besser sein können, man Abläufe derart optimieren und Kochen somit noch mehr Spass machen kann.
Wir sind einfach nur happy und absolut zufrieden....herzlichen Dank dem gesamten Team und dem genialen Küchenbauer Horst für den reibungslosen Ablauf und den tollen Service.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät
Dunstabzugshaube