"Ein neues Feuer der Kochleidenschaft entfacht, dank Hein Küchen Ettenheim."

logo-70
Bewertung von Frank F. Schaudel aus Ettenheim, erstellt am 19.08.2021
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dies ist meine 3. Küche von einem Küchenstudio. Die Erste war gut, Küchenstudio aus Lahr, jetzt Hohberg, die Zweite war gut, etwas zu teuer und die Geräte für diesen Preis, sehr einfach, Küchenstudio aus Rust, die dritte von Hein Küchen war final das absolut Beste, was mir passieren konnte. Meine Küche beinhaltet einen Bosch Dampfgarer, Bosch Backofen mit Pyrolysetechnik, sowie ein Bora Kochfeld und eine Bosch Spülmaschine mit Zeolyt Drying System, alles einfach genial. Tom schaute sich den Küchenraum an und machte sich gleich an die Arbeit, er machte mir 3 Vorschläge und wusste gleich für was ich mich entscheiden werde, was ich dann auch machte. Wir verstanden uns sofort. Jan Hein ergänzte das Küchenkonzept noch wie ein Fitting zur Perfektion. Auch das gesamte Team von Hein Küchen engagierte sich immer wieder, von der Bestellung bis hin zum professionellen Küchenaufbau, eine rundum perfekte Sache.
Ich koche seit vielen Jahren leidenschaftlich, asiatisch, italienisch, französisch und konventienelle deutsche Küche. Ich habe sehr viele Kochkurse mit bekannten Sternenköche organisiert und umgesetzt.
Jämie Oliver, Tim Mälzer, Vincent Klink, Emil Jung, Harald Wohlfahrt, dem König der Köche und meinem langjährigen Freund, Christian Begyn, der leider vor ein paar Jahren verstorben ist. Diese Köche haben mich und mein Kochen geprägt bis zum heutigen Tag.
Auch bezüglich der Küchentechnik und der Umsetzung konnte ich einiges Interessantes erfahren.
Wie plane ich meine Küche, erfuhr ich bei Hein Küchen Ettenheim, als Tom Hein zusammen mit dem Sternekoch Christian Begyn aus dem Schwarzen Adler in Oberbergen, Franz Keller, sowie seinem Sommilier Patrik Ecault aus Vörstetten referierten. Ich war sehr beeindruckt über das enorme Fachwissen, welches aus Tom Hein nur so heraus sprudelte. Damals wusste ich schon, dass ich irgendwann einmal eine echte Hein Küche möche, ich hätte es schon viel früher machen sollen.
Seit ich die neue Küche von Hein Küchen Ettenheim habe, bin ich zu einer ganz neuen Kochleidenschaft gekommen, stets neue Inspirationen quellen täglich aufs Neue aus mir heraus.
Ich denke, jeder, der eine Hein Küche erwirbt, wird verstehen, was ich meine und wird sicherlich auch von einer ganz neuen Kochleidenschaft erfahren, da bin ich mir ziemlich sicher.

Ein herzliches Dankeschön an Tom und Jan Hein mit ihrem gesamten Team.

Frank F. Schaudel aus Ettenheim

Kommentar des Unternehmens

Liebe Familie Schaudel,
die Begeisterung fürs Kochen war bei euch von Anfang an spürbar. Dass die mit einer neuen Küche nochmal getoppt werden konnte ist ein Kompliment für uns, das runterläuft wie einer eurer köstlichen Honige.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren, Kochen und Genießen.

Das Team von Hein Küchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von BORA)