"Einfach super ."

logo-70 Bewertung von Eri.69 aus Rheinmünster, erstellt am 02.09.2021
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
schnell ,sauber, kompetent
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben jetzt unsere 3 Küche gekauft, und diese bei Tom Hein Küchenstudio.
Es ist alles super gelaufen, von der Planung bis zum Einbau. Tolle Bosch Einbaugeräte : Backofen , Mikrowelle,
Dunstabzug usw. Tom war hier hat es sich angeschaut und gleich einen Plan erstellt ,der uns sehr gefallen hat. Wir können Hein Küchen nur weiter empfehlen. Für uns war es die schönste und beste Küche bisher.

Kommentar des Unternehmens

Liebe Familie Kuhn,
vielen Dank für die tolle Bewertung und dass wir schon eine Köstlichkeit aus der neuen Küche probieren durften. Die Marmelade ist auch "einfach super".

Das Team von Hein Küchen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein