"Tolle Küche mit Wohlfühlcharakter ????"

logo-70
Bewertung von Petra1964 aus Schutterwald, erstellt am 04.10.2021
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2021
Positiv:
Tolle Küche mit modernen Einbaugeräten
Negativ:
-
Kaufpreis:
23500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

4 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir (Paar im Alter von 55 und 57 Jahren) kamen mit einigen Grundideen zu Thom Hein, um uns unverbindlich beraten zu lassen. Die Vorschläge von Tom Hein haben uns sofort überzeugt. Sie waren praktisch, individuell und trotzdem etwas außergewöhnlich. Herr Hein nahm unsere Ideen mit auf und hat sie durch seine Vorschläge super ergänzt. Er hat aus unserer kleinen Küche etwas besonderes gemacht. Die Montage war pünktlich und wurde durch den Monteur, trotz der etwas eigenwilligen Form, wunderbar durchgeführt. Wir fühlen uns super wohl und können die Firma Küchen-Hein jederzeit empfehlen.
Vielen Dank dafür ☺️

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang:
keine Angabe
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Bosch)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe